Giveaway

Home Giveaway

Hallo Alle,

Ich liebe Kuchen. Und ich liebe es, Kuchen zu backen. Kuchenmantra ist mein Projekt, mit dem ich meine Liebe für Kuchen manifestiere. Mein Repertoire umfasst vegetarische Torten ohne Ei, vegane, roh-vegane und glutenfreie Kuchen.

Bald ist es ein Jahr, seitdem mein Mann und ich Dhyān schließen mussten – das vegane Bistro, das wir mit viel Herzblut geführt haben. Seit Dhyān ist viel passiert, was wir als Übergang in die Zukunft interpretieren. Und nun sind wir bereit, ein neues Kapitel unseres Lebens zu beginnen.

Zur Vorbereitung hierzu backe ich im Moment eine Menge Kuchen. Nun können wir diese natürlich nicht alle aufessen, sodass wir sie entweder wegwerfen oder weggeben müssen. Von daher haben wir beschlossen, in den kommenden Wochen einige vegane Torten an alle Interessierten zu verschenken.

Immer wenn es ein neues Gewinnspiel gibt, gibt es einen entsprechenden Post mit Bild und Beschreibung des Kuchens auf meiner Website. Jeder, der Interesse hat, kann einfach den Post auf der Homepage kommentieren. Der Kommentar sollte mit ‚Ich möchte diese Torte gewinnen, weil…‚ beginnen und sollte ein kompletter Satz sein.Wir geben den Kuchen dann an das beste Kommentar ab. Nur abholen müsst ihr das Backwerk selbst.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns schon auf Eure Kommentare!

Giveaways

Feedback