Vorstellung Kuchenmantra

Vorstellung Kuchenmantra

Ich bin Cristiane König, und ich backe gerne Kuchen. Da ich Vegetarierin bin und auch keine Eier esse, sind natürlich auch meine Kuchen vegetarisch und ohne Ei. Bis letztes Jahr war ich außerdem Inhaberin von Dhyān, dem veganen Bistro in der Mainzer Gaustraße, wo ich das Backen von veganen Torten perfektioniert habe.

Mit Kuchenmantra widme ich mich nun diesem Hobby mit vollem Elan, um Euch Eure ganz spezielle Hochzeits- oder Geburstags- oder Einfach-so-Torte herzustellen. Dabei könnt ihr wählen zwischen “normalen” und veganen Torten. Eifrei sind meine Teige immer. Auf speziellen Wunsch hin backe ich außerdem glutenfrei und/oder roh-vegan. Meine Spezialität sind “naked cakes”, d.h. Kuchen und Torten ohne Fondant, mit natürlichen Blumen und Früchten als Dekoration.

Um mein Portfolio zu füllen, werde ich die kommenden Wochen sehr viel backen. Und genau hier kommt ihr als meine ersten “Kunden” ins Spiel: Ihr habt die Chance, jede Woche eine vegane Torte zu gewinnen, die ihr einfach so genießen könnt. Alles, worum ich bitte ist Feedback, sowie bei Gefallen die ein oder andere Empfehlung. 😉

Wie das geht? Ich werde jeweils bei Facebook posten, wenn es eine neue Torte gibt. Wenn ihr Interesse habt, kommentiert einfach den jeweiligen Blog-Post hier auf meiner Website (nicht bei Facebook kommentieren), und ich lose aus, wen das Kuchen-Glück trifft.

Kommentar verfassen